#myfhc.de | flamors hell community!

.:Menu:.
 
 

.:Server:.
 
 

.:Teamspeak:.
Teamspeak2  
   
 

.:History:.
 

 Die Entstehungsgeschichte der "Frag and Blast Inc." (F.B.I.):
Der fbi Clan entstand im Jahre 1999 im Zuge einer LAN in Lünen. Da es allen so viel Spaß machte CounterStrike zu spielen, beschlossen die Leader Urmelie und Saddam den Clan ins Internet zu bringen und dort nach weiteren Membern aus ganz Deutschland zu suchen um vielleicht mal so gut zu werden wie mTw :-P

Schon bald waren einige Member gefunden um in der ESL 5on5 CO Ladder anzutreten, durch die große Popularität des Public Servers kamen immer mehr Member hinzu, so das in Spitzenzeiten bis zu 25 Member gezählt wurden, zu dieser Zeit sah sich der Leaderkopf (mittlerweile bestehend aus Urmelie, Headshot, ICEMAN und Peacemaker) gezwungen den Clan in 2 Squads aufzuteilen, was sich allerdings bereits nach 3 Monaten als großer Fehler herausstellte, da der Konkurrenzkampf zwischen den Squads zu einem ziemlich heftigen Streit ausartete, wodurch einige der Member den Clan wieder verließen und fbi wieder auf einen Squad schrumpfte.

Mit den verbleibenden Spielern begannen wir dann in der ESL MR12 Ladder, da in der CO Ladder kaum mehr Clans übrig waren (ca. 200). Doch auch dort stellte sich nicht der gewünschte Erfolg ein und langsam zerbröckelte auch der „harte Kern“ mit dem die CWs bis dahin bestritten wurden. Ende des Jahres 2004 kam dann die Idee auf sich mit dem gmc Clan zusammenzuschließen, da sich einige der Member beider Clans bereits persönlich kannten.


 Die Entstehungsgeschichte des "Großmeisterclan" (gmc):
Der Clan der grossmeister wurde am 28. November 2001 von BoMan und schwabe gegründet. Die Idee der beiden Brüder war folgende: den Besten und Erfolgreichsten Clan in der gesamten Siedler 4 - Community zu führen.

Mittlerweile hat der Clan seine ersten Höhen erlebt und die schlimmsten Krisen weggesteckt. Zukünftig steht der ::[gmc]:: nicht mehr nur für einen starken, sondern vor allem für einen kameradschaftlichen und Freunde-orientierten Clan und leitet damit die 2. Ära ein, die am Freitag, den 20. September 2002 begonnen hat.

Eines Tages spielte Squall, der Bruder von BoMan, CounterStrike, was er auf einer kleinen LAN seines Freundes zum ersten Mal spielte. BoMan hatte noch NIE zuvor einen EgoShooter gespielt und war zu Beginn recht skeptisch. Doch er fand es ganz lustig und hat auch angefangen ein bisschen zu zocken und hatte RICHTIG Spaß daran! Also hat er sich kurzerhand dazu entschlossen, einen CounterStrike Fun Clan mit Squall, Sephiroth X und YODA zu gründen; und hier ist er nun, der ::[gmc]::-cs Fun Clan, der erste Ableger des grossmeisterclan.

Da es recht mühsam war verschiedene Clans zu verwalten hat sich BoMan überlegt eine community zu gründen, unter der alle Clans vereint im Namen des ::[gmc]:: spielen, sich unterhalten und eine Menge Spaß haben. - die ::[gmc]:: - gaming-community! war gegründet!


 Der Zusammenschluss zur My Flamors-Hell Community (#myfhc.de):
Squall und Panzer lernten sich auf einer LAN kennen und fanden sich auf Anhieb sympatisch. Beide hatten Clans, beide kamen aus der selben Gegend. Es wurde immer öfter im Internet zusammen gespielt, immer mehr Leute aus beiden Clans lernten sich kennen und hatten Spaß am gemeinsamen Zocken.

Bald wurde klar, dass aus den Leuten ziemlich dicke Kumpels geworden waren und man machte sich Gedanken wie man am Besten miteinander spielt.

Es wurde viel überlegt und geredet, beide Clans brachten ihre Erfahrungen ein und bald war klar, dass eine neue Community gegründet wird!

Am 03.09.2004 war es dann soweit: die My Flamors-Hell Community (#myfhc.de) wurde gegründet.

Durch die Fusion beider Clans wurden Kräfte gebündelt und Kosten eingespart.

Mittlerweile ist #myfhc.de in der ESL-Europe in verschiedenen Spielen vertreten und geht seinen Weg, um sich ständig weiterzuentwickeln.


 Die Vereinsgründung zu myfhc e.V.:
Mit der Gründungsversammlung am 31.12.2009 und der Eintragung ins Vereinsregister beim Amtsgericht Schwäbisch Hall am 09.07.2010 geht die My Flamors Hell Community ihren eingeschlagenen Weg sich ständig zu verbessern weiter und wird die gesteckten Ziele weiter verfolgen und erreichen.
.:latest threads:.
 

.:latest gb-entries:.
 


.:Login:.
 

.:Vote:.
 

.:Facebook:.